PSG will auslaufenden Vertrag von Di Maria verlängern – Anfrage von Tottenham!

Premier League

News | Angel di Maria zählt zu den besten Spielern im Kader von Paris Saint-Germain. Der Argentinier ist ein kreatives Element und kann jederzeit gefährliche Angriffe initiieren. Im Sommer 2021 läuft sein Vertrag aus, Tottenham scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. 

PSG: Verlängerung mit di Maria oder Wechsel zu Tottenham?

Mehr als 60 Millionen Euro bezahlte PSG im Sommer 2015 für Angel di Maria (32). Dieses Investment hat sich durchaus ausgezahlt, denn der Argentinier ist seither ein wichtiger Bestandteil des Teams. Der auslaufende Vertrag soll laut einem Bericht der L’Equipe im Sommer verlängert werden. Doch auf der sicheren Seite ist man beim amtierenden Meister der Ligue 1 noch nicht.

Denn: Die Tottenham Hotspurs haben sich nach der Verfügbarkeit von di Maria erkundigt. Der Spieler würde zwar gern bei PSG bleiben, noch stimmt das Angebot aber nicht. Finanzielle Einbußen sind nicht der Grund, die rund eine Million weniger pro Jahr, die PSG anbietet, stellt kein Problem dar. Vielmehr wünscht sich der 32-Jährige eine Verlängerung um zwei Jahre, PSG bietet eines an. Und so bleiben die Spurs im Rennen, sofern der französische Branchenprimus nicht noch nachlegt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Viele Tore und Spektakel: Brentford und Liverpool trennen sich remis

Viele Tore und Spektakel: Brentford und Liverpool trennen sich remis

25. September 2021

News | Am Samstagabend stand in der Premier League das Duell zwischen Aufsteiger Brentford und Liverpool auf dem Programm. Die Partie bot jede Menge Unterhaltung, am Ende trennte man sich 3:3 (1:1). Viele Chancen, zwei Tore: Unterhaltsame erste Halbzeit Die erste Großchance ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer starken Balleroberung wurde Mohamed Salah in […]

Manchester United patzt erneut!

Manchester United patzt erneut!

25. September 2021

Manchester United empfing am 6. Spieltag Aston Villa. Die Gastgeber konnten auf ihren guten Saisonstart nicht ausbauen und verloren mit 0:1. Gute Ausgangslage für Manchester United in der PL Manchester United ist mit 13 Punkten aus fünf Spielen gut in die Premier League gestartet. Die Red Devils lagen mit dieser Ausbeute daher punktgleich vor dem […]

Manchester City besiegt Chelsea dank Gabriel Jesus

Manchester City besiegt Chelsea dank Gabriel Jesus

25. September 2021

Mit Chelsea und Manchester City trafen die beiden heißesten Titelkandidaten Englands aufeinander. Nach langem Abtasten bot sich ein spektakuläres Spiel.


'' + self.location.search