PSG: Wohl kein Angebot für Pogba im Sommer 2021

10. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Die Zukunft von Paul Pogba bei Manchester United ist alles andere als klar. Der französische Mittelfeldspieler steht nur noch bis zum Sommer 2022 bei den Red Devils unter Vertrag. 

Paul Pogba: Kein Angebot von PSG im Sommer

Zuletzt berichteten mehrere Medien, dass PSG möglicherweise ein Angebot für Paul Pogba (28) abgeben könnte. Doch daraus wird in diesem Sommer offenbar nichts, wie Sky Sports berichtet. Demnach hat PSG nicht mehr die Mittel, um den Mittelfeldspieler von Manchester United loszueisen. Die ungewisse Zukunft von Pogba dürfte sich aber dennoch nicht schnell klären.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

PSG hat zwar Interesse, ein Transfer ist allerdings nicht darstellbar. Im Januar kann der Klub, sollte Pogba bis dahin nicht verlängert haben, aber an den Spieler herantreten und ihn hinsichtlich eines ablösefreien Wechsels kontaktieren. Klar ist aber auch, dass noch keine Entscheidung über die Pogba-Zukunft gefallen ist. Auch eine Vertragsverlängerung ist je nach Entwicklung möglich.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.