RB Leipzig: Hee-chan Hwang vor Wechsel nach Wolverhampton

28. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | RB Leipzig könnte neben Alexander Sörloth, den es zu Real Sociedad zog, noch Hee-chan Hwang abgeben. Der Offensivspieler wird derzeit mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. 

Leipzig: Hwang zieht es zu Wolverhampton

Verlässt noch ein weiterer Offensivspieler RB Leipzig? Wie Sky Sports aus England berichtet soll es den Südkoreaner Hee-chan Hwang (25) zu den Wolverhampton Wanderers ziehen. Hwang kam bei den Sachsen bisher nicht über die Joker- oder Ergänzungsspielerrolle hinaus.

Weitere Informationen rund um die Premier League 

Dem Bericht zufolge soll Hwang per Leihe mit Kaufoption zu den Wolves wechseln. Die Option beträgt nach einem Jahr rund 15 Millionen Euro. Noch heute soll der Spieler nach England fliegen, um seinen Medizincheck zu absolvieren. Anschließend folgt die Verkündung des Deals. Die Details zwischen beiden Klubs sollen bereits vollends geklärt sein.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.