Schalke 04 bietet Kabak dem FC Liverpool an – Reds lehnen ab

14. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | In der Rückrunde der Saison 2020/21 spielte der türkische Innenverteidiger Ozan Kabak auf Leihbasis für den FC Liverpool. Eigentlich steht der Türke aber beim FC Schalke 04 unter Vertrag, wohin er auch nach Ablauf der Leihe zurückkehrte. 

Schalke 04: Liverpool hat kein Interesse an Kabak

Dass der türkische Verteidiger in der 2. Bundesliga auf Schalke bleibt, ist ausgeschlossen. Die Königsblauen wollen Ozan Kabak (22) gerne abgeben, es gibt den ein oder anderen Interessenten. Konkret ist zurzeit aber noch nichts. Laut Neil Jones, Reporter von Goal England, soll Schalke 04 Kabak dem FC Liverpool angeboten haben.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Allerdings haben die Reds die Chance auf eine Verpflichtung des Türken nicht wahrgenommen. Mit Ibrahima Konate (22, Leipzig) hat Liverpool bereits einen neuen Spieler in der Abwehr verpflichtet, zudem macht Virgil van Dijk (30) nach seiner schweren Verletzung große Fortschritte und ist in Kürze wieder einsatzbereit.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.