Sporting: Amorim offenbart: „Kein Geld für Ronaldo“

26. Oktober 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Immer wieder wird über die Zukunft von Cristiano Ronaldo diskutiert. Eine Rückkehr nach Sporting scheint aber ausgeschlossen zu sein, wenn man Cheftrainer Ruben Amorim Glauben schenken darf.

Ronaldo vor United-Abgang?

Schon zu Beginn der laufenden Spielzeit gab es Diskussionen über die Zukunft von Cristiano Ronaldo (37). Der Portugiese liebäugelte mit einem Wechsel, blieb den „Red Devils“ jedoch erhalten. Nach einer enttäuschenden Hinrunde aus Sicht des 37-Jährigen scheint ein Wechsel im Winter wahrscheinlich. Spätestens nach seiner Suspendierung dürfte das Tischtuch zwischen dem Premier-League-Klub und dem mehrmaligen Weltfußballer zerschnitten sein.

 

Mehr News und Storys rund um die Premier League

 

Glaubt man diversen Gerüchten, bietet Berater Jorge Mendes „CR7“ bei mehreren Top-Klubs an. Bisher vergeblich. Auch eine Rückkehr zu seinem Jugendklub Sporting gestaltet sich schwierig. Cheftrainer Ruben Amorim äußerte sich auf der Pressekonferenz vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen Tottenham über die Personalie: „Jeder bei Sporting träumt von einer Rückkehr von Cristiano, aber wir haben nicht das Geld, um sein Gehalt zu bezahlen.

(Photo by OLI SCARFF/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel