Torhüter zieht es zu Celtic: Joe Hart beim Medizincheck

3. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2020 verpflichteten die Tottenham Hotspurs Joe Hart vom FC Burnley als Ersatztorhüter. Nach einem Jahr trennen sich die Wege wieder, denn Hart zieht es zu Celtic. 

Hart zum Medizincheck bei Celtic

Nach vielen Stationen in England und einem kurzen Intermezzo in Italien zieht es Joe Hart (34) nun nach Schottland. Laut Sky Sports steht der Wechsel zu Topklub Celtic unmittelbar bevor, am heutigen Dienstag soll der Medizincheck des Torhüters stattfinden. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Am Wochenende haben die Gespräche zwischen den Klubs Fahrt aufgenommen, gestern kam es zu einer grundsätzlichen Einigung. Der 34-Jährige Torhüter hat zu große Konkurrenz bei den Spurs, verlässt den Klub dementsprechend mit noch einem Jahr Restvertrag. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.