Tottenham: Auch Fonseca wird nicht Trainer – Gattuso neu im Rennen!

17. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Im Verlauf der Rückrunde trennten sich die Tottenham Hotspurs von Trainer Jose Mourinho, gingen mit einem Interimsduo in die letzten Wochen der Saison. Die Suche nach einem neuen Trainer läuft. 

Tottenham: Gattuso statt Fonseca?

Es sah zuletzt alles danach aus, als würde Paulo Fonseca (48) neuer Trainer bei Tottenham. Doch laut dem Telegraph deutet sich derzeit an, dass die Gespräche ergebnislos beendet worden sind. Zunächst führten die Verantwortlichen der Spurs mehrere Gespräche, darunter mit Antonio Conte (51). Doch auch mit ihm konnten sich die Spurs nicht einigen. Zu groß waren die Differenzen bei den Gesprächen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Doch wer wird nun neuer Cheftrainer bei den Spurs? Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio ist Gennaro Gattuso (43) ein Kandidat. Eben jener Gattuso beendete heute die Zusammenarbeit mit der Fiorentina – nach nur 23 Tagen! Und das, weil Berater Jorge Mendes ein Wort bei der Personal- und Transferpolitik mitreden wollte, was den Verantwortlichen der Viola sauer aufstieß. Die Trainersuche bei Tottenham dauert also weiter an.

UPDATE: Auch The Athletic berichtet, dass Gennaro Gattuso kurz vor der Unterschrift bei den Tottenham Hotspurs steht. 

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel