Tottenham: Danny Ings vom FC Southampton Wunschspieler im Sommer

13. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs gehen mit einem neuen Trainer in die Saison 2021/22. Nuno Espirito Santo hat natürlich auch den ein oder anderen Wunsch, um den Kader zu verstärken. Ein heißer Kandidat bei Tottenham ist Danny Ings.

Danny Ings im Fokus der Tottenham Hotspurs

Die Tottenham Hotspurs wollen sich in der Vorbereitung auf die neue Saison noch verstärken. Ein heißer Kandidat ist Danny Ings (28) vom FC Southampton. Der englische Angreifer steht dort noch bis zum Sommer 2022 bei den Saints unter Vertrag und hat zuletzt das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Laut dem Telegraph sehen die Spurs den 28-Jährigen als absoluten Wunschspieler an.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Nuno Espirito Santo (47) will die Spurs in der kommenden Saison flexibler aufstellen und auch ein System mit zwei Stürmern etablieren. Dafür soll Ings als geeigneter Kandidat gelten, um auch neben Harry Kane (27) zu agieren, wenngleich dieser noch immer mit einem Transfer liebäugelt. Danny Ings soll dem Bericht zufolge eine Ablösesumme im Bereich von rund 20 Millionen Euro kosten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.