Tottenham: „Er ist unser Spieler“ – Nuno Espirito Santo setzt auf Harry Kane!

16. Juli 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Harry Kane würde die Tottenham Hotspurs im Sommer gerne verlassen. Vor allem Manchester City buhlt intensiv um den Angreifer. Doch wie realistisch ist ein Wechsel? Der neue Trainer der Spurs, Nuno Espirito Santo, setzt auf Kane. 

Tottenham: Espirito Santo setzt auf Kane

Wie geht es mit Harry Kane (28) weiter? Die Zukunft des Angreifers ist ungewiss. Nuno Espirito Santo (49), neuer Trainer der Tottenham Hotspurs, lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass er mit seinem Starstürmer plant.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Er ist unser Spieler, das ist klar. Es gibt keinen Grund, über irgendetwas anderes zu sprechen. Er muss jetzt seine Akkus aufladen und wenn er wieder hier ist, unterhalten wir uns. Ich freue mich, dass er bald zur Mannschaft stößt und wir hier zusammenarbeiten können. Er ist ein herausragender Spieler, einer der besten der Welt, mehr muss ich nicht dazu sagen“, zitiert der Guardian Espirito Santo.

Vor allem Manchester City buhlt intensiv um Kane, will den Spieler unbedingt verpflichten und eine dreistellige Millionensumme bezahlen. Noch sind die Spurs nicht schwach geworden, jegliches Angebot kann allerdings auch nicht kategorisch abgelehnt werden. Denn: Der Stadionneubau hat einiges an Geld verschlungen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel