Tottenham hofft weiter auf Verpflichtung von Adama Traore – Deal kompliziert

31. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Tottenham Hotspur will am Deadline Day noch den ein oder anderen Neuzugang vorstellen. Emerson Royal soll vom FC Barcelona kommen und auch die Gespräche um Adama Traore von den Wolves laufen noch.

Tottenham: Verpflichtung von Adama Traore kompliziert

Adama Traore (25) könnte die Wolves noch verlassen und zu Tottenham wechseln, doch dafür müssten die Spurs ihr Angebot deutlich verbessern. Laut Sky Sports UK versuchen die Spurs weiterhin, den Spieler auf Leihbasis zu verpflichten. Das entspricht aber nicht den Vorstellungen der Wolves.

Mehr News zur englischen Premier League

Denn wie The Athletic berichtet, hoffen die Wolverhampton Wanderers auf eine Ablösesumme von mehr als 50 Millionen Euro. Einen Spieler wie Adama abzugeben, noch dazu per Leihe, ist eigentlich nicht geplant. Noch steht der Offensivstar zwei Jahre bei den Wolves unter Vertrag, derzeit sieht es also nicht nach einem vorzeitigen Abgang aus.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.