West Ham jagt Chelseas Armando Broja

21. Juni 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: West Ham begibt sich auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Mit Armando Broja haben die „Hammers“ einen Akteur von Chelsea im Visier.

Armando Broja – Ablöse bei über 30 Millionen Pfund?

Nach dem Transfer von Nayef Aguerd sucht West Ham nach einem Linksverteidiger und einem Stürmer. Für die Position des Angreifers steht Armando Broja (22) auf der Wunschliste der Verantwortlichen.

Das berichtet zumindest der „Telegraph„. Der 22-Jährige absolvierte die letzte Spielzeit auf Leihbasis für Southampton und erzielte sechs Tore in der englischen Beletage. In London soll er Michail Antonio unterstützen und langfristig in seine Fußstapfen treten.

Probleme gibt es jedoch bei den Ablöseverhandlungen. West Ham habe die „Blues“ kontaktiert und nach einer Summe gefragt, doch aufgrund des Inhaberwechsels zögert sich eine Antwort hinaus. Dem Bericht zufolge deutet sich eine Ablöse von über 30 Millionen Pfund an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.