West Ham | Neuer Vertrag für Erfolgstrainer Moyes?

David Moyes, Trainer von West Ham United
Premier League

News | David Moyes hofft, dass sein auslaufender Vertrag bei West Ham United langfristig verlängert wird. Der Schotte stellt mit den Hammers 2020/2021 eine der Überraschungsmannschaften der Premier League. 

West Ham: David Moyes hofft auf langfristigen Vertrag

Noch träumt West Ham United davon, sich für die Europa League zu qualifizieren. Die Hammers sind zwei Spieltage vor Schluss punktgleich mit dem Sechstplatzierten Tottenham. Die Saison ist allerdings schon jetzt ein Erfolg, denn im Vorfeld galt die Mannschaft von Trainer David Moyes (58) für viele als heimlicher Abstiegskandidat.

Doch bei seiner zweiten Amtszeit im Osten Londons hat der Schotte seine Kritiker eines Besseren belehrt, weshalb er nun auf einen neuen Vertrag hofft. Das aktuelle Arbeitspapier läuft im Sommer aus und kann per Option verlängert werden. Moyes hat jedoch ein langfristiges Arbeitspapier im Visier. „Wir sind ziemlich weit fortgeschritten mit meinem Vertrag und ich hoffe, dass wir etwas bestätigt bekommen“, wird der 58-Jährige von Sky zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

2017/2018 hielt es Moyes lediglich 31 Spiele auf der Trainerbank von West Ham aus. Nach seiner Rückkehr im Dezember 2019 sind es nun bereits 62. Es scheint, als würden einige Partien dazu kommen.

Photo: xJedxLeicester BPI Shutterstockx 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

Chelsea | Verlängerung und deutliche Gehaltserhöhung für Mason Mount?

19. Oktober 2021

News | Chelsea plant eine Vertragsverlängerung mit Mason Mount. Dabei könnte auf den Engländer auch eine saftige Gehaltserhöhung zukommen. VVL und mehr Gehalt für Mason Mount geplant Mason Mount (22) hat eine starke letzte Saison hinter sich. Der Mittelfeldspieler wurde nicht nur zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt, auch der Premier League Acadamey Graduate Award […]

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

FC Barcelona an Sterling dran – Man City mit hohem Preisschild

19. Oktober 2021

News | Der FC Barcelona streckt offenbar seine Fühler nach Raheem Sterling von Manchester City aus. Doch es gibt einige Komplikationen. Barça an Raheem Sterling interessiert Der FC Barcelona will im Januar auf dem Transfermarkt nachlegen und soll darüber nachdenken, Raheem Sterling (26) von Manchester City zu verpflichten. Dies berichtet die spanische Sport. Der englische […]

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

Premier League: Abstimmung verhindert vorerst Newcastle-Investitionen

19. Oktober 2021

Die Übernahme von Newcastle United durch ein saudi-arabisches Konsortium erhitzt die Gemüter in der Premier League. Die Konkurrenz der Magpies will Sponsorendeals nun langfristig stärker regulieren.


'' + self.location.search