Liverpool: Fulham zeigt Interesse an Williams

31. Januar 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Fulham startet kurz vor Ende der Transferperiode eine Offerte für Neco Williams (20). Der Außenverteidiger von Liverpool könnte in die Championship verliehen werden.

Williams – Spielpraxis bei Fulham

Unter Jürgen Klopp (54) ist Williams Back-Up für das Außenverteidiger-Duo Alexander-Arnold und Robertson. Lediglich vier Einsätze in der englischen Beletage stehen für den 20-Jährigen zu Buche, Spielpraxis in der Championship könnte seine Entwicklung beschleunigen.

Mit Fulham zeigt der Tabellenführer starkes Interesse am Außenverteidiger-Talent, so ein Bericht von „The Athletic„. Eine Leihe könnte in den letzten Stunden des Deadline Days verkündet werden. Stand jetzt ist jedoch noch keine Entscheidung getroffen worden.

Mit Fabio Carvalho (19) besitzen die „Whites“ ein Spieler in ihren Reihen, an dem die „Reds“ starkes Interesse zeigen. Mit sieben Toren und vier Assists mischt der 19-Jährige die zweithöchste englische Spielklasse auf.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.