Wolverhampton mit Angebot für Marseille-Verteidiger Caleta-Car

27. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der Transfermarkt nimmt kurz vor dem Deadline Day noch einmal richtig Fahrt auf. Auch die Wolverhampton Wanderers wollen noch etwas machen. Duje Caleta-Car von Olympique Marseille könnte nach Wolverhampton wechseln. 

Wolverhampton mit Gebot für Caleta-Car

Schnappen sich die Wolverhampton Wanderers kurz vor dem Ende der Transferphase noch einen Verteidiger? Laut einem Bericht des seriösen Mediums RMC Sport aus Frankreich sollen die Wolves 15 Millionen Euro für Duje Caleta-Car (24) anbieten. Der Verteidiger steht aktuell bei Olympique Marseille unter Vertrag und gilt auch als Kandidat bei West Ham, sollte der Transfer von Kurt Zouma (26, Chelsea) platzen.

Weitere Informationen rund um die Premier League

2018 wechselte der Kroate von RB Salzburg nach Marseille, erlebte dort sowohl gute als auch schwächere Phasen. OM würde den Spieler durchaus ziehen lassen, die Frage ist nur, ob die angebotene Summe schon ausreicht. In Marseille steht der 24-Jährige noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.