Wolves lehnen Spurs-Angebot für Adama Traore ab

20. Januar 2022 | Premier League | BY Hendrik Wiese

News: Die Spurs haben auf der Suche nach Verstärkungen Adama Traore (25) ins Blickfeld genommen. Das erste Angebot lehnen die Wolves jedoch ab.

Adama Traore – 18 Millionen Euro-Angebot der Spurs

Wie “BBC” berichtet, lehnen die Wolverhampton Wanderers die erste Offerte der Londoner für die Dienste des Spaniers ab. Die Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro ist dem Achtplatzierten der Premier League zu niedrig.

Antonio Conte soll dem Vernehmen nach Traore als Wunschspieler auserkoren haben. Im Dreier/Fünferkettensystem der Spurs ist der Rechtsfuß als Wingback vorgesehen und soll durch seine Durchschlagskraft für Dynamik sorgen.

In der laufenden Spielzeit enttäuschte Traore jedoch, lediglich ein Tor in 19 Spielen stehen ihm zu Buche. Bereits im Sommer forcierte der 25-Jährige einen Wechsel, nun der nächste Anlauf.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel