| News Frankreich Italien

PSG | Choupo-Moting auf Leihbasis zu Lecce?

16. August 2019
Manuel Behlert

author:

PSG | Choupo-Moting auf Leihbasis zu Lecce?

News | Es war eine große Überraschung als Eric-Maxim Choupo-Moting zu Beginn der vergangenen Saison plötzlich bei Paris Saint Germain anheuerte. Der Klub von Trainer Thomas Tuchel suchte nach einer Ergänzung für die Offensive, konnte allerdings aufgrund des Financial Fairplay keine großen Sprünge machen.

Lecce an Choupo-Moting interessiert

Nach einem Jahr unter Tuchel könnte es den Offensivspieler aber schon wieder in die Serie A ziehen. Laut einem Bericht von Gianluca Di Marzio soll US Lecce Interesse bekundet haben.

Die Italiener intensivieren derzeit den Kontakt zu Choupo-Moting und dessen Beratern, PSG soll derweil die Erlaubnis gegeben haben, dass der Spieler auf Leihbasis wechseln darf. Allerdings: Der Vertrag des 30-jährigen läuft laut Transfermarkt nur noch bis 2020.

. (Photo by Ozan KOSE / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.