| News Frankreich Italien

PSG für Icardi-Beraterin Wanda Nara die “schlechteste Option”

6. September 2019
Damian Ozako

author:

PSG für Icardi-Beraterin Wanda Nara die “schlechteste Option”

News | Mauro Icardi hat sich kurz vor Fristende der Transferphase für einen Wechsel zu PSG entschieden. Beraterin und Ehefrau Wanda Nara teilte nun im TV mit, dass es für sie persönlich die schlechteste Option gewesen sei.

Icardi lehnte viele Angebote ab

Der 26-Jährige Stürmer, der bei Inter Mailand in Ungnade gefallen ist, soll laut seiner Beraterin diverse Angebote italienischer Klubs ausgeschlagen haben, wie sie laut der “L’Équipe” in der argentinischen Sendung “Morfi, todos a la mesa” verriet. Sie muss nun ständig pendeln, da ihre Kinder in Italien zur Schule gehen sollen. Wanda wäre deshalb für einen Wechsel innerhalb Italiens gewesen, aber sie habe nun mal auch an ihn gedacht. Am Ende treffe eben auch der Spieler selbst die Entscheidung, so die Beraterin.

Der Argentinier wechselt zunächst auf Leihbasis zu den Franzosen, die eine Kaufoption besitzen.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.