PSG | Neues Angebot für Everton-Mittelfeldspieler Gueye

11. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

PSG | Neues Angebot für Everton-Mittelfeldspieler Gueye

News | Schon im Winter versuchte Paris Saint-Germain einige Deals für das Mittelfeld zu fixieren, mehrere Spielertransfers standen zur Debatte. Ein Thema war auch Idrissa Gueye, der Mittelfeldspieler des FC Everton.

30 Mio. Euro für Gueye

Laut der französischen “L’Equipe” ist Gueye auch in diesem Sommer wieder ein Thema in den Planungen von Paris Saint Germain. Der Klub hat mehrere Spieler im Visier, für Gueye soll man nun auch ein Angebot abgegeben haben.

Dem Bericht zufolge hat der französische Hauptstadtklub nun eine Offerte in Höhe von 30 Millionen Euro abgegeben. Das wird zwar noch nicht reichen, dennoch werden weitere Verhandlungen für die kommenden Tage erwartet, was zumindest bedeutet, dass die “Toffees” das Angebot nicht kategorisch ablehnen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.