| News Frankreich Nationalmannschaften UEFA CL/EL

PSG | Neymar muss rund vier Wochen pausieren!

14. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

PSG | Neymar muss rund vier Wochen pausieren!

News | Zu Saisonbeginn stand der brasilianische Offensivspieler Neymar von Paris Saint Germain im Mittelpunkt. Die Wechselgerüchte waren omnipräsent, zudem zog der Spieler den Zorn der Fans auf sich. Überdies fehlte Neymar auch noch verletzt und konnte bisher nur wenige Spiele absolvieren.

Neymar muss wieder zusehen

In den letzten Wochen war der brasilianische Superstar aber auf dem Weg der Besserung, entschied Spiele für PSG und näherte sich seiner Topform.

Doch in der Länderspielpause zog sich Neymar erneut eine Verletzung zu und musste im zweiten Spiel der Brasilianer vorzeitig ausgewechselt werden. Heute fanden abschließende Untersuchungen in Paris statt und mehrere Medien, darunter “RMC Sport” berichten, dass die Muskelverletzung dafür sorgt, dass Neymar rund vier Wochen zusehen muss.

Für PSG ist das ein erneuter Rückschlag, denn im gesamten Verlauf der bisherigen Saison ist der Klub von Verletzungen geplagt.

(ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.