Donnerstag, Dezember 12, 2019
No menu items!

PSG | Tuchel schwärmt von Verratti

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Nach der Vertragsverlängerung von Marco Verratti (26) kommt sein Trainer aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und freut sich über den langfristigen Verbleib seines Schützlings.

Verratti als Traum eines jeden Trainers

Am vergangenen Mittwoch verlängerte Marco Verratti seinen Vertrag beim französischen Meister bis zum Sommer 2024. Der Italiener schnürt seine Schuhe bereits seit 2012 für PSG und ist seitdem kaum aus der Mannschaft heraus zu denken. Solange Thomas Tuchel (46) Trainer in Paris sein wird, ist auch nicht davon auszugehen, dass Varratti einmal nicht mehr gesetzt sein wird. Tuchel zeigt sich von seinem Mittelfeldmotor mehr als begeistert und schwärmte nun öffentlich von ihm:

Ich habe schon oft gesagt, dass Marco sehr wichtig ist. Er ist ein Schlüsselspieler, einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. […] Er denkt stets an andere, […] er ist ein Team-Player. Marco zu trainieren ist das Beste, was dir als Trainer passieren kann.

via goal.com

Vor der anstehenden Partie in Dijon beweist die Stadt der Liebe also wieder einmal, dass sie auch in der kalten Jahreszeit herzerwärmend sein kann…

(Photo by FRANCK FIFE / AFP)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Liverpool sticht Gladbach bei Minamino aus

News | Wie aus dem Nichts berichteten heute mehrere Medien, dass der FC Liverpool unmittelbar vor einer Verpflichtung von Takumi Minamino von RB...

Rakitic bleibt bis Saisonende in Barcelona

News | Ivan Rakitic, der kroatische Mittelfeldspieler des FC Barcelona, wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Vor allem die...

FCN-Stürmer Ishak vor Wechsel nach Paderborn

News | Der SC Paderborn zeichnet sich vor allem durch freches und forsches Offensivspiel aus, dennoch fehlt es manchmal an den nötigen Knipserqualitäten....

Fiorentina: Ribery muss operiert werden

News | Vor kurzem verletzte sich Franck Ribery im Spiel der Fiorentina gegen den Lecce am Knöchel. Weitere Untersuchungen des Franzosen ergaben nun,...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,612FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -