| News Frankreich UEFA CL/EL

PSG | Verratti kann sich Karriereende in Paris vorstellen

10. November 2019
Manuel Behlert

author:

PSG | Verratti kann sich Karriereende in Paris vorstellen

News | Im Sommer 2012 bezahlte Paris Saint Germain rund 12 Millionen Euro für Marco Verratti, den jungen Mittelfeldspieler von Delfino Pescara. Diese Investition sollte sich schnell als sehr rentabel herauskristallisieren, Verratti gehört zu den Top-Mittelfeldspielern in Europa.

Verratti: Karriereende in Paris denkbar

Erst kürzlich verlängerte Verratti seinen Vertrag in Paris bis 2024. Der Italiener ist in der französischen Hauptstadt rundherum glücklich und sprach nun gegenüber „TF1“ über ein mögliches Karriereende in bei PSG.

„Für mich ist es hier eine super Geschichte. Ich dachte anfangs nicht, dass ich so lange bleiben werde, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier alles habe, was ich brauche. Ich hätte sicher kein Problem damit, meine Karriere hier zu beenden“, so Verratti.

Gedanken an einen Abschied oder eine neue Herausforderung hat er derzeit nicht. „Die Leute fragen mich, warum ich nicht etwas Neues machen will. Die Antwort ist einfach, hier ist für mich immer noch alles wie am ersten Tag, ich genieße die Atmosphäre, die Siege, die Erfolge!“

 (Photo by FRANCK FIFE / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.