Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

PSG versuchte bis 2025 zu verlängern – Neymar lehnt ab!

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Im Sommer war ein möglicher Transfer des brasilianischen Offensivspielers Neymar ein Dauerthema. Der Superstar von Paris Saint-Germain wurde mit einer Rückkehr zum FC Barcelona, aber auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

PSG wollte Neymar bis 2025 binden

Im Endeffekt kam ein Wechsel nicht zustande, dieses Thema scheint aber nur kurzfristig erledigt zu sein. Barca-Sportdirektor Eric Abidal kündigte zuletzt bereits an, dass ein Spieler mit der Qualität eines Neymar immer eine Option für den FC Barcelona darstellen würde. Laut einem Bericht der “Sport” unternahm PSG zuletzt den Versuch den 2022 auslaufenden Vertrag von Neymar vorzeitig zu verlängern.

Doch ein Verbleib von Neymar in Paris ist nicht die bevorzugte Option des Spielers. PSG wollte Neymar bis 2025 binden und so die Diskussionen um einen Wechsel vorzeitig beenden. Gespräche mit dem Vater von Neymar hatten bereits stattgefunden, die Spielerseite lehnte die Verlängerung aber ab. Spätestens im Sommer dürfte das Thema also wieder sehr interessant werden.

(ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Manchester City bei Arsenal: Verlieren verboten

Vorschau | Vor dem Anpfiff zwischen dem FC Arsenal und Manchester City beträgt der Rückstand des amtierenden Meisters auf den FC Liverpool bereits...

ManUtd vs Everton – (kleiner) Lauf vs Neuanfang

Vorschau | ManUtd kam gestärkt aus einem mäßigen Herbst und und hat zurzeit - zumindest einen kleinen - Lauf. Bei Everton sieht es...

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -