Dienstag, Dezember 10, 2019
No menu items!

Pulisic “kann es kaum erwarten” bei Chelsea loszulegen

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich Christian Pulisic von den Fans im Signal Iduna Park, erzielte zum Abschied sogar noch ein wichtiges Tor. Am Wochenende spielt Pulisic letztmals vor seinem Wechsel zum FC Chelsea für die “Schwarzgelben”.

Pulisic: Traum geht in Erfüllung

Nach einigen Spielzeiten in der Bundesliga, in denen er viel gelernt hat, ist der junge US-Amerikaner nun bereit für die Premier League. In seinem ersten Interview mit seinem künftigen Klub, dem FC Chelsea, kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

“Es gibt so viele tolle Spieler hier. Ich bin sehr gespannt darauf, mit N’Golo Kanté zu spielen. Es wird aufregend sein, ihn zu treffen. Ich liebe ihn als Spieler. Auch die Defensivreihe, Luiz, Rüdiger und diese Jungs. Es fühlt sich großartig an, ich bin super-aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten.“

Übersetzung via “SportBild”

Pulisic teilte mit, dass die Fans des FC Chelsea mit ihm einen Teamplayer erwarten können, der alles dafür geben wird, Spiele zu gewinnen. Sich selbst sieht Pulisic nun am Ziel seiner Träume.

“Es ist einer meiner größten Träume, hier zu sein und in der Premier League zu spielen. Ein Chelsea-Spieler zu sein, ist eine Riesenehre.“

(Photo PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

S04 | Nübel-Berater: Spielzeit wichtig, Wechsel mit Leihe keine Option!

News | Wie sieht die Zukunft von Torhüter Alexander Nübel aus? Diese Frage beschäftigt derzeit die Medien, aber auch die Anhänger des FC...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis und Liverpool marschiert weiter. Der...

Bestätigt: Frankreich verlängert mit Didier Deschamps bis 2022!

News | Seit dem Sommer 2012 ist Didier Deschamps bereits Nationaltrainer in Frankreich. Der 51-jährige ist maßgeblich für die positive Entwicklung der "Equipe...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,606FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -