| News Deutschland UEFA CL/EL

RB Leipzig | Neuer Vertrag – Wende bei Werner deutet sich an!

25. August 2019
Manuel Behlert

author:

RB Leipzig | Neuer Vertrag – Wende bei Werner deutet sich an!

News | Timo Werner und seine Zukunft – das Thema beschäftigt die Medien schon seit Monaten. Zuletzt war klar, dass der FC Bayern in diesem Sommer kein Angebot für Werner abgeben wird. Das Vertragsangebot von RB liegt dem Spieler noch immer auf dem Tisch.

Vertragsunterschrift soll unmittelbar bevorstehen

Allerdings war die Werner-Seite weiterhin nicht von einem Verbleib in Leipzig überzeugt. Das scheint sich nun geändert zu haben! Laut einem Bericht der “Bild” steht Werner mittlerweile vor einer Vertragsverlängerung.

Und diese könnte sehr zeitnah offiziell verkündet werden, laut “Bild” möglicherweise schon im Rahmen des Spiels heute gegen Eintracht Frankfurt. Damit wäre auch ein ablösefreier Abgang 2020 vom Tisch.

UPDATE: Mittlerweile wurde der Vertrag offiziell verlängert! Laut “Kicker” soll Werner über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro verfügen.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.