| News Deutschland

RB Leipzig | Vertragsgespräche mit “altem” Forsberg

25. September 2019
Chris McCarthy

author:

RB Leipzig | Vertragsgespräche mit “altem” Forsberg

News | Fast fünf Jahre steht Emil Forsberg bei RB Leipzig bereits unter Vertrag. Obwohl der Schwede zwischenzeitlich öffentlich über einen Wechsel nachdachte, könnten weitere Jahre dazu kommen.

Emil Forsberg spricht über Vertragsgespräche und Zweifel

Mit einem Tor und zwei Vorlagen hat auch Emil Forsberg (27) einen großen Anteil daran, dass RB Leipzig derzeit von der Tabellenspitze der Bundesliga grüßt. Der Schwede deutet an, unter Trainer Julian Nagelsmann ein Leistungsträger sein zu können – vielleicht auch langfristig?

Gegenüber der Sportbild spricht Forsberg über Gespräche hinsichtlich einer Verlängerung seins bis 2022 datierten Vertrags, allerdings nicht, ohne Zweifel zu äußern:

Mein Berater und der Verein sind in guten Gesprächen. Ich bin seit fünf Jahren in Leipzig und fühle mich sehr wohl, wie auch meine Familie. Aber man darf nicht vergessen, dass RB die Philosophie hat, dass die Spieler nicht zu alt sein sollen. Ich weiß nicht, ob sie mich für immer haben wollen. Ich habe die Qualität, aber vielleicht bin ich RB bald zu alt. Im Fußball kann alles passieren. [Sportbild]

Chris McCarthy

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.