Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

Real Madrid | Gareth Bale noch immer schwer enttäuscht von der Behandlung im Sommer

Empfehlung der Redaktion

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

News | Der mögliche Wechsel von Gareth Bale von Real Madrid war in diesem Sommer ein großes Thema. Der Waliser selbst wollte die “Königlichen” nicht verlassen, ein Wechsel nach China stand zwischenzeitlich kurz bevor. Die “Königlichen” wollten Bale definitiv abgeben, zu einem Wechsel kam es im Endeffekt aber nicht.

Bale noch immer enttäuscht von Real Madrid und Zidane

Laut einem Bericht des “Telegraph” hat der Umgang seitens der “Königlichen” und auch von Trainer Zinedine Zidane Bale schwer getroffen. Der Waliser ist noch immer tief getroffen und enttäuscht von Real Madrid und dem französischen Coach. “Wir hoffen, dass er noch wechselt, das wäre für alle das Beste”, sagte Zidane noch im Sommer.

Zwischen beiden Parteien herrscht zwar keine Funkstille, die ganz große Kommunikation findet aber nicht statt. Bale stand zwar im Saisonverlauf immer mal wieder im Kader und spielte auch, das war aber auch der Verletzungsproblematik bei Real Madrid geschuldet. Ein Wechsel innerhalb Europas zerschlug sich, weil kaum ein Topverein Interesse besaß oder das hohe Gehalt des Walisers bezahlen konnte.

Dass die Beziehung zwischen Real Madrid und Gareth Bale noch einmal eine sehr harmonische wird, ist derzeit eher unwahrscheinlich.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Haaland in Gesprächen mit Manchester United

News | Wohin zieht es Erling Braut Haaland? Neben Borussia Dortmund und RB Leipzig soll jetzt auch Manchester United immer offensiver in...

Hernandez fehlt Bayern auch zum Rückrundenstart

News | In der Defensive hat der FC Bayern in dieser Saison mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Niklas Süle wird bis zum Ende...

SGE | Rebic-Rückkehr kein Thema

News | Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison einige Probleme, zuletzt verlor man mit 0:1 gegen Schalke 04. Im Frankfurt Umfeld wird über...

Palacios nach Leverkusen: Vertrag bis 2025!

News | In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte, wonach Exequiel Palacios unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen soll. Offenbar fehlen...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -