| News Spanien

Real Madrid | Resignation wegen Bale

14. August 2019
Manuel Behlert

author:

Real Madrid | Resignation wegen Bale

News | Real Madrid hätte Gareth Bale in diesem Sommer gerne abgegeben, der Spieler spielt in den Planungen von Zinedine Zidane keine große Rolle mehr. Ein Wechsel in die Chinese Super League zerschlug sich kurz vor dem Vollzug, weitere Offerten bleiben aus.

Komplizierte Situation um Bale

Der Berater des Spielers teilte bereits mit, dass ein Wechsel auf Leihbasis für seinen Klienten keine Option sei, weswegen sich auch entsprechende Gerüchte um ein Leihgeschäft in Luft auflösten. Laut einem Bericht der “Marca” ist in Madrid nun die Phase der Resignation erreicht.

Der Waliser, der mit einem Nettogehalt von 17 Millionen Euro ausgestattet wurde und noch bis 2022 unter Vertrag steht, wird aller Voraussicht nach in Madrid bleiben. Der Transfermarkt in England ist zu, gleiches gilt für China. Andere, potenziell interessierte Klubs können entweder das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt nicht aufbringen oder sind für Bale selbst keine Option.

Die komplizierte Situation rund um den Waliser geht also weiter.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.