Fenerbahce arbeitet an Marcelo-Verpflichtung!

14. Juni 2022 | Global News | BY Hendrik Wiese

News: Fenerbahce möchte Marcelo verpflichten. Der Brasilianer verlässt Real Madrid am Ende diesen Monats ablösefrei.

Marcelo – Neben Fenerbahce auch Marseille interessiert

Wie „Goal“ berichtet, ist Fenerbahce im Werben um den fünffachen Champions-League-Sieger der Favorit. Die Türken planen ein offizielles Angebot in den nächsten Tagen. Der Spieler verlangt ein jährliches Gehalt von ca. sechs Millionen Euro.

Neben Fener rechnet sich Olympique Marseille als weiterer europäischer Klub gute Chancen auf eine Verpflichtung aus. Trainer Jorge Sampaoli habe eine Verpflichtung intern angepriesen. Es bleibt jedoch fraglich, ob die Türken oder Franzosen das jährliche Salär auf sich nehmen wollen.

Weitere lose Anfragen liegen offenbar aus Brasilien und Qatar vor, doch der Linksverteidiger präferiert einen Verbleib in Europa.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.