Shinji Kagawa startet neuen Anlauf in St. Truiden

10. Januar 2022 | Global News | BY Yannick Lassmann

News | Shinji Kagawa befand sich nach seinem Abgang aus Saloniki auf Vereinssuche. Nun wurde er beim belgischen Klub VV St. Truiden fündig.

Kagawa unterschreibt bei St. Truiden

Shinji Kagawa (32) erlebte die beste Zeit seiner Laufbahn bei Borussia Dortmund. Seitdem sind viele Jahre vergangen. Zuletzt erlebte der Mittelfeldspieler ein enttäuschendes Jahr bei PAOK Saloniki, was in einer Vertragsauflösung endete.

Nach wenigen Tagen Vereinslosigkeit wartet nun eine neue Aufgabe auf den Japaner. Er wechselt zum belgischen Erstligisten VV St. Truiden. Die Länge des Kontrakts gab der Klub nicht bekannt.

 

 

„Ich habe die Entscheidung, zur STVV zu kommen, mit großer Entschlossenheit getroffen. Ich möchte mit meinem Fußball und meiner Erfahrung dazu beitragen, dass die Mannschaft ihre Ziele erreicht. Ich freue mich darauf, vor den Fans und Anhängern zu spielen“, sagte Kagawa.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Der siebte Arbeitgeber seiner Karriere wird derzeit von Ex-HSV-Coach Bernd Hollerbach (52) trainiert und befindet sich in der Jupiler League auf Rang 13.

(Photo by Kiyoshi Ota/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel