Sporting: PSG und Man City an Nuno Mendes dran

31. August 2021 | Premier League | BY Damian Ozako

News | Kommt es kurz vor dem Ende des Transferfensters noch zu einem Krimi zwischen Paris Saint-Germain und Manchester City? Beide Klubs sollen an Sportings Nuno Mendes interessiert sein.

PSG und Man City an Nuno Mendes interessiert

RMC-Journalist Loïc Tanzi hat auf Twitter vermeldet, dass Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung eines Linksverteidigers arbeite. Im Fokus soll dabei Nuno Mendes (19) von Sporting CP sein. PSG soll nicht der einzige Interessent sein. Der italienische Sportjournalist Fabrizio Romano will erfahren haben, dass auch Manchester City am 19-Jährigen dran sein soll.

Mehr News zur englischen Premier League

Der portugiesische Meister soll einem Verkauf offen gegenüberstehen. Romano zufolge könnte Mendes Sporting für 40 Millionen Euro zu haben sein. Noch ist nicht abzusehen, ob ein Deal wirklich noch heute über die Bühne geht und wenn ja, wer am Ende den Spieler unter Vertrag nehmen könnte.

Photo by Valter Gouveia via Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.