Was war los am 5. April 2017?

5. April 2017 | Champions League | BY Marius Merck

Zlatan macht Druck, Vallejo würde bleiben und Inter baggert an Manolas – das war los 5. April 2017:

 

  • United-Coach José Mourinho weiterhin kein Fan von Luke Shaw: „Er war gut. Aber es war sein Körper & mein Gehirn. Er spielte vor mir & ich traf jede Entscheidung für ihn.“

    (Photo by OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

  • Zlatan Ibrahimovic setzt Manchester United unter Druck: „Bin nicht hier um meine Zeit zu verschwenden.“
  • BMG-Manager Max Eberl will Ibrahima Traoré (aktuell bis 2018) halten: „Er ist einer der Spieler, mit denen wir gerne verlängern wollen.“ [Rheinische Post]
  • Bastian Schweinsteiger kann sich angeblich über eine dicke Abfindung von Manchester United freuen – rund sieben Millionen Euro. [Sportbild]
  • Eintracht-Leihgabe Jesús Vallejo kann sich Verbleib vorstellen: „Ich könnte mich sehr gut mit dem Gedanken anfreunden, wenn das hier in eine 2. Runde gehen würde.“ [Frankfurter Rundschau]

    (Photo by Dennis Grombkowski/Bongarts/Getty Images)

  • Max Eberl vielsagend zum angeblichen FCB-Angebot: „Wer sich entscheidet, hat auch eine Alternative.“ [Rheinische Post]
  • Werder Bremen soll an Jerome Gondorf von Darmstadt 98 interessiert sein – erste Gespräche positiv, AK i.H.v. 1,2 Mio (bei Abstieg). [Bild]
  • Liverpool-Star Sadio Mané benötigt wahrscheinlich eine Operation, die das Saisonaus bedeuten würde. Entscheidung binnen 48h. [LiverpoolEcho]

    (Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

  • Bayer 04 beobachtet die Situation von HSV-Stürmer Bobby Wood. Auch eine AK soll existieren. [Sportbild]
  • BMG hat Christensen-Ersatz im Auge . Matthias Ginter vom BVB gilt als Kandidat. [Sportbild]
  • Wildert Inter bei der Konkurrenz: Kostas Malonas soll für 43 Millionen vom AS Rom kommen.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.