Wenger lehnt Rekord-Offerte ab

27. Februar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Noch hat sich Arsene Wenger nicht entschieden, ob er auch in sein 22. Amtsjahr beim FC Arsenal gehen wird. Eines steht laut eigenen Angaben jedoch fest: Der Franzose wird seine Karriere noch nicht beenden. Nun lehnt er eine Rekord-Offerte ab…aus Fernost.

 

Rekord-Offerte

Laut dem Telegraph hat Arsene Wenger (67) eine Rekord-Offerte aus China abgelehnt. Dem Bericht nach hat ein unbekannter chinesischer Verein dem Franzosen ein Jahresgehalt von sage und schreibe 35 Millionen Euro netto angeboten – Weltrekord für einen Fußballtrainer! Beim FC Arsenal, wo ihm ein neuer unterschriftsreifer Zweijahresvertrag vorliegt, würde er bei einer Vertragsverlängerung knapp 12 Millionen Euro pro Saison verdienen.

(Photo GLYN KIRK/AFP/Getty Images)

Geld scheint jedoch nicht der entscheidende Faktor für den Trainer der Gunners zu sein. Sollte Wenger nämlich wirklich die Nordlondoner verlassen, so möchte er in einer europäischen Top-Liga arbeiten. Sein bevorzugtes Ziel sei demnach Real Madrid, so die englische Tageszeitung.

 

PS: Euch gefallen unsere Beiträge? Wir freuen uns über jeden „Like“ auf Facebook oder Twitter

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel