| News England Italien

Roma | Auch Batshuayi ein Thema

14. August 2019
Manuel Behlert

author:

Roma | Auch Batshuayi ein Thema

News | Die Roma sucht derzeit noch nach neuen Spielern im Offensivbereich, weil noch immer ein Abgang von Edin Dzeko droht. Mariano Diaz von Real Madrid ist ein Thema, nun rückt auch ein Chelsea-Stürmer in den Fokus.

Große Lösung schwer machbar

Und dabei handelt es sich um Michy Batshuayi. Zwar seien laut Gianluca Di Marzio weiterhin Mauro Icardi und Gonzalo Higuain auf der Liste der Roma, doch diese Deals gestalten sich eher schwierig. Neben Diaz rückt nun also auch Batshuayi in den Fokus, der bei Chelsea als Stürmer Nummer 3 hinter Giroud und Abraham angesehen wird.

Ein offizielles Angebot für den Belgier wurde zwar noch nicht hinterlegt, Chelsea dürfte aber durchaus gesprächsbereit sein.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.