| News Italien

Roma | Dzeko-Abgang nur gegen Icardi?

14. August 2019
Sascha Baharian

author:

Roma | Dzeko-Abgang nur gegen Icardi?

News | Seit Monaten baggert Inter Mailand an Romas Topstürmer Edin Dzeko. Doch passiert ist bisher herzlich wenig. Da der „Mercato“ nicht mehr lange geöffnet hat, sollen die Verantwortlichen der „Giallorossi“ dem Transfer nur unter einer Bedingung zustimmen.

Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, verlange die Roma mittlerweile gar 25 Millionen inklusive etwaiger Boni. Da die Hauptstädter allerdings auch sofortigen Ersatz für Fonsecas Mann in vorderster Front benötigen, fordert man im Gegenzug Mauro Icardi.

Dem Mailänder Tagesblatt zufolge bieten die Römer Dzeko plus 30 Millionen Euro Ablöse für den Argentinier. Für die „Nerazurri“, welche Dzeko aktuell mit maximal 15 Millionen Euro bewerten, offensichtlich zu wenig.

Konkurrenz aus Neapel & Turin?

Darüber hinaus biete der SSC Neapel knapp 55-60 Millionen Euro für die ehemalige Nummer neun der Lombarden, was einen Transfer in die Hauptstadt weiter erschweren sollte. Zudem rechne man im Lager der „Beneamata“ weiterhin mit einem weiteren Anruf der „alten Dame“.

Daher scheint ein Transfer Mauro Icardis zur Roma eher als unwahrscheinlich eingestuft werden zu können.

Sascha Baharian

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.