| News Italien Rest der Welt

Roma | N’Zonzi vor Leihe zu Galatasaray

14. August 2019
Manuel Behlert

author:

Roma | N’Zonzi vor Leihe zu Galatasaray

News | Die Roma ist derzeit auf dem Transfermarkt sehr aktiv, versucht den ein oder anderen Spieler zu verpflichteten. Allerdings stehen auch einige Akteure vor dem Abgang, so zum Beispiel der 30-jährige Mittelfeldspieler Steven N’Zonzi.

Letzte Details wurden geklärt

Zuletzt wurde dieser noch mit einem Wechsel nach Frankreich in Verbindung gebracht, nun spricht alles für einen Wechsel in die Süperlig. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano haben sich beide Vereine auf die Details eines Leihgeschäfts geeinigt.

Zudem hat auch N’Zonzi selbst die Offerte von Galatasaray akzeptiert. Er ist nun bereit in die Türkei zu fliegen um den Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag zu unterzeichnen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.