| News Frankreich

Rudi Garcia schon in Lyon: Unterschrift steht bevor

14. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Rudi Garcia schon in Lyon: Unterschrift steht bevor

News | Olympique Lyon sucht nach der Entlassung des Brasilianers Sylvinho nach einem neuen Trainer. Laurent Blanc zählte zu den heißesten Kandidaten, nun hat sich aber Rudi Garcia als Favorit herauskristallisiert.

Garcia schon in Lyon

Rudi Garcia, der zuletzt bei Olympique Marseille tätig war, führte gestern entscheidende Gespräche mit den Verantwortlichen von OL. Am heutigen Montag kam Garcia dann bereits in Lyon an, wie die französische “L’Equipe” berichtet.

Die letzten Details werden nun noch geklärt, dann muss lediglich noch die Unterschrift erfolgen. Dem Bericht zufolge wird Garcia mit einem Assistenzcoach nach Lyon kommen.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.