| News Deutschland

S04 | Keine Deadline für Nübel – Entscheidung “nicht einfach”

10. September 2019
Damian Ozako

author:

S04 | Keine Deadline für Nübel – Entscheidung “nicht einfach”

News | Alexander Nübels Vertrag läuft zum Saisonende aus und noch wurde nicht endgültig geklärt, wie es mit dem Schalker Torhüter weitergeht. Für den 22-Jährigen ist es keine einfache Situation.

Nübel: “Keine einfache Entscheidung”

Gegenüber Medienvertretern hat der Keeper mitgeteilt, dass es keinen neuen Stand der Dinge gibt und es für ihn auch keinesfalls eine einfache Entscheidung sei. Sein Vertrag läuft noch bis nächsten Sommer und die Königsblauen wollen mit aller Macht verhindern, dass Nübel den Klub ablösefrei verlässt. Das Interesse von größeren Vereinen dürfte er schon längst geweckt haben.

Keine Deadline für Nübel

Der Keeper, der die Unzufriedenheit der Fans verstehen kann, wie er mitteilte, betonte auch das gute Verhältnis zu Sportvorstand Jochen Schneider: “Wir sprechen offen miteinander[…]. Ich lasse ihn nicht zappeln”, sagte Nübel unter anderem gegenüber dem “Kicker”. Er sei sehr froh darüber, dass Schneider ihm keine Deadline vorschreibt, sodass er in aller Ruhe eine Entscheidung treffen kann. Ob diese positiv für die Schalker endet, wird man wohl erstmal nicht in absehbarer Zeit erfahren.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.