Mittwoch, Dezember 11, 2019
No menu items!

S04 | Keine Deadline für Nübel – Entscheidung “nicht einfach”

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...
Damian Ozako
Damian Ozako
Redakteur

News | Alexander Nübels Vertrag läuft zum Saisonende aus und noch wurde nicht endgültig geklärt, wie es mit dem Schalker Torhüter weitergeht. Für den 22-Jährigen ist es keine einfache Situation.

Nübel: “Keine einfache Entscheidung”

Gegenüber Medienvertretern hat der Keeper mitgeteilt, dass es keinen neuen Stand der Dinge gibt und es für ihn auch keinesfalls eine einfache Entscheidung sei. Sein Vertrag läuft noch bis nächsten Sommer und die Königsblauen wollen mit aller Macht verhindern, dass Nübel den Klub ablösefrei verlässt. Das Interesse von größeren Vereinen dürfte er schon längst geweckt haben.

Keine Deadline für Nübel

Der Keeper, der die Unzufriedenheit der Fans verstehen kann, wie er mitteilte, betonte auch das gute Verhältnis zu Sportvorstand Jochen Schneider: “Wir sprechen offen miteinander[…]. Ich lasse ihn nicht zappeln”, sagte Nübel unter anderem gegenüber dem “Kicker”. Er sei sehr froh darüber, dass Schneider ihm keine Deadline vorschreibt, sodass er in aller Ruhe eine Entscheidung treffen kann. Ob diese positiv für die Schalker endet, wird man wohl erstmal nicht in absehbarer Zeit erfahren.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

SSC Neapel entlässt Ancelotti

News | Der SSC Neapel hat Trainer Carlo Ancelotti entlassen. Erst vor wenigen Stunden besiegten die Italiener KRC Genk mit 4:0 besiegt....

Mbappe | Kein Interesse an PSG-Verlängerung

News | PSG will den Vertrag mit Offensivspieler Kylian Mbappe, der gegenwärtig noch bis 2022 gebunden ist, unbedingt verlängern. Doch das wird...

Ancelotti Topkandidat beim FC Everton!

News | Carlo Ancelotti hat mit dem SSC Neapel heute die K.O.-Runde in der Champions League erreicht. Doch hinter den Kulissen wird der...

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,605FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -