Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

S04 | Schalke bietet Nübel mehr Gehalt als der FC Bayern

Empfehlung der Redaktion

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der...

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...
Damian Ozako
Damian Ozako
Redakteur

News | Die Zukunft von Alexander Nübel ist nach wie vor ungeklärt. Schalke kämpft um einen Verbleib seines Kapitäns, aber der FC Bayern ist weiterhin am 23-Jährigen dran. Auf Schalke würde er allerdings mehr verdienen.

Nübel: Noch keine Entscheidung getroffen

Derzeit verdient der Torwart noch 600.000 Euro im Jahr bei den Königsblauen. Sollte er seinen Vertrag bis 2024 verlängern, würde er laut Infos der “Sport Bild” rund 6 Mio. Euro verdienen. Beim Rekordmeister würde er diese Summe nicht verdienen, so der Bericht weiter. Auf Schalke würde er zusätzlich noch Ausstiegsklauseln in den Vertrag eingebaut bekommen. 2021 könnte er für maximal 20 Mio. Euro den Verein verlassen.

Bayern sorgt vor

Während er bei den Knappen die Nummer 1 wäre, müsste er sich bei den Bayern wohl erstmal hinter Manuel Neuer anstellen. Der 33-Jährige soll seinen 2021 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängern. Christian Früchtl (19) lehnte diverse Angebote aus der Bundesliga sowie Premier League ab, um beim Rekordmeister zu bleiben und soll seinen Vertrag ebenfalls verlängern. Eine Personalsituation, die Schalke in die Karten spielen könnte.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Hernandez fehlt Bayern auch zum Rückrundenstart

News | In der Defensive hat der FC Bayern in dieser Saison mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen. Niklas Süle wird bis zum Ende...

SGE | Rebic-Rückkehr kein Thema

News | Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison einige Probleme, zuletzt verlor man mit 0:1 gegen Schalke 04. Im Frankfurt Umfeld wird über...

Palacios nach Leverkusen: Vertrag bis 2025!

News | In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte, wonach Exequiel Palacios unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen soll. Offenbar fehlen...

Ist Håland die Ideallösung für Dortmund?

Der Name Erling Håland ist seit mehreren Wochen beinahe täglich in diversen internationalen Sportmedien zu finden. Der 19-jährige Norweger, der noch bis...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -