| News Deutschland

Salihamidzic als Sportvorstand beim FC Bayern? Entscheidung fällt morgen!

10. November 2019
Manuel Behlert

author:

Salihamidzic als Sportvorstand beim FC Bayern? Entscheidung fällt morgen!

News | Hasan Salihamidzic könnte, das wird bereits seit mehreren Wochen berichtet, beim FC Bayern München zum Sportvorstand aufsteigen. Nun ist klar, wann eine Entscheidung fallen wird!

Hoeneß bestätigt: Steht auf der Tagesordnung

Am heutigen Sonntagvormittag rief Uli Hoeneß im “Sport1”-Doppelpass an, um sich darüber zu echauffieren, wie die Runde über Salihamidzic spricht. Hoeneß kritisierte den Umgang mit dem Sportdirektor des FC Bayern und stärke ihm den Rücken, teilte zudem mit, dass Salihamidzic in alle Entscheidungen der letzten Tage und Wochen maßgeblich integriert war.

Auch die Transfers von Pavard, Hernandez und Davies seien maßgeblich Salihamidzics Aufgaben gewesen. Hoeneß teilte auf Nachfrage mit, dass über ein Engagement von Salihamidzic als Sportvorstand auf der morgigen Aufsichtsratssitzung entschieden werde. „Das ist eine Sache, die morgen im Aufsichtsrat auf der Tagesordnung steht. Morgen Abend kann ich ihnen dann genau sagen, was entschieden wurde”, so Hoeneß.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.