| News Italien

Sampdoria | Gattuso lehnt Job als Trainer ab

9. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Sampdoria | Gattuso lehnt Job als Trainer ab

News | Nach der Entlassung von Eusebio di Francesco traf sich der Sportdirektor von Sampdoria Genua gestern mit Gennaro Gattuso, dem ehemaligen Trainer des AC Mailand. Gattuso war schnell als Favorit auf die Nachfolge auserkoren, nach dem Gespräch wartete man auf eine Antwort des Italieners.

Andere Optionen werden forciert

Diese liegt nun vor – und fiel negativ aus. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll Gattuso das Angebot von Sampdoria abgelehnt und kein Interesse am Trainerjob haben.

Die Antwort Gattusos lässt keinen Spielraum für weitere Verhandlungen, sodass nun andere Optionen forciert werden müssen. Präsident Ferrero hat weitere Namen im Visier, darunter Beppe Iachini, Giovanni de Biasi und auch Claudio Ranieri. 

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.