| News Deutschland Spanien

Schalke 04 | FC Barcelona beobachtet Amine Harit

20. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Schalke 04 | FC Barcelona beobachtet Amine Harit

News | In seiner Debütsaison war Amine Marit einer der wichtigsten Spieler beim FC Schalke 04, in der Vorsaison hatte der Youngster dann mit einigen Problemen zu kämpfen. Doch Harit hat mittlerweile wieder aus dem Tief gefunden und ist auf bestem Weg wieder konstant hochklassige Leistungen zu zeigen.

Harit wird von Barca beobachtet

Zuletzt wurde der junge Marokkaner zum Spieler des Monats in der Bundesliga gewählt, seine schnellen Haken, seine Kreativität und sein Zug zum Tor sind ein wichtiger Bestandteil der Schalker Offensive. Dass Harit wieder auf hohem Niveau spielt bleibt auch anderen Klubs nicht verborgen. Die spanische „Sport“ berichtet, dass der FC Barcelona Harit auf dem Zettel hat.

Dem Bericht zufolge sollen die Katalanen heute Scouts nach Deutschland entsandt haben, um Harit im Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim zu beobachten. Zwar hat der FC Barcelona im Mittelfeld eher ein Überangebot als Bedarf, aber insbesondere für die Zukunft könnte Harit aufgrund seiner hervorragenden Anlagen ein heißer Kandidat für einen größeren Klub sein.

(Photo by Ronny Hartmann / AFP) 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.