Inter | PSG wird Angebot für Skriniar erhöhen

5. Juli 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Paris St. Germain bemüht sich intensiv um Milan Skriniar. Ein Durchbruch in den Verhandlungen mit Inter könnte nun ein Stück näher rücken.

Skriniar: Inter verlangt mindestens 70 Millionen Euro

Milian Skriniar (27) ist einfester Bestandteil der stabilen Inter-Verteidigung. Daher rückte er in den Fokus von Paris St. Germain, das seit Wochen um seine Dienste buhlt. Die Gespräche zwischen beiden Vereinen ergaben jedoch bisher keine Einigung.

Am gestrigen Montag nahmen sie wieder an Fahrt auf, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtete. Für die nächsten Stunden werde ein neues offizielles Angebot des französischen Meisters erwartet. Dies würde sich den von Mailänder Seite verlangten 70 Millionen Euro nähern.

 

Zuvor habe PSG eine Offerte von 60 Millionen Euro hinterlegt, wobei Julian Draxler (28) in den Deal mit einbezogen werden sollte. Inter habe jedoch deutlich gemacht, dass ein Spielertausch nicht infrage käme, sondern die Summe höher ausfallen solle.

Auf kurz oder lang dürfte Paris die Forderungen erfüllen, denn mit Skriniar selbst gebe es bereits eine Übereinkunft. Er würde einen Fünfjahresvertrag erhalten, wobei ihm ein Jahresgehalt von 7,7 Millionen Euro netto garantiert ist, was durch Prämien auf neun Millionen Euro ansteigen könne.

Mehr Informationen zur Serie A

Ebenfalls Inter verlassen, wird aller Voraussicht nach Arturo Vidal (35). Sein Wechsel zu Flamengo sei beschlossene Sache. Vorher müsse jedoch sein laufender Vertrag bei der Nerazzurri aufgelöst werden. Schon am Donnerstag werde der Mittelfeldakteur in Rio de Janeiro erwartet, um in Anschluss an den Medizincheck den Kontrakt zu unterschreiben.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel