Atalanta-Offensivspieler Malinovskyi vor Wechsel zu Marseille

7. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon im Sommer 2022 wollte Olympique Marseille Ruslan Malinovskyi von Atalanta verpflichten. Damals haben die Bergamaschi dem aber einen Riegel vorgeschoben. Jetzt wird es wieder konkret. 

Malinovskyi vor Wechsel zu Marseille

Ruslan Malinovksyi (29) steht vor einem Wechsel von Atalanta zu Olympique Marseille. Schon im Sommer stand ein solcher Wechsel zur Debatte, damals stellte sich Atalanta aber noch quer. Da der im Sommer 2023 auslaufende Vertrag noch nicht verlängert wurde, kann Marseille nun direkt mit der Spielerseite sprechen. Allerdings berichtet Fabrizio Romano, dass es noch zu einem Winterwechsel kommen wird.



Der schussgewaltige Offensivspieler soll rund zwölf Millionen Euro kosten, was angesichts eines halben Jahres Restvertrag eine ordentliche Summe für die Italiener darstellt. Innerhalb der nächsten Woche sollte der Wechsel über die Bühne gehen, mit dem Spieler hat sich OM demnach bereits auf grundlegende Vertragsdetails einigen können.

(Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel