AS Rom erkundigt sich nach Aouar von OL

16. Juni 2022 | Serie A | BY Michael Bojkov

News | Nach der Verplfichtung von Nemanja Matic sucht die AS Rom eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld. Nun ist Houssem Aouar offenbar ins Visier der Römer gerückt.

Nach Matic: AS Rom will weiteren Mittelfeldspieler holen

Die AS Rom zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Houssem Aouar (23). Das berichtet die Redaktion des italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio. Demnach hätten sich die „Giallorossi“ nach dem Mittelfeld-Mann von Olympique Lyon erkundigt.



Aktuelle News und Storys rund um die Serie A

Der 23-Jährige wurde in der Vergangenheit bereits von mehreren Topklubs umworben, darunter auch italienische. In Lyon gehört er nach wie vor zu den Leistungsträgern, absolvierte in der vergangenen Saison 36 Spiele in der Ligue 1, in denen ihm sechs Tore und vier Vorlagen gelangen.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.