Bestätigt: El Shaarawy kehrt zur Roma zurück

Serie A

News | Stephan El Shaarawy spielte zuletzt in der Chinese Super League, wurde aber mehrfach mit einer Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht. Nun ist der Offensivspieler zurück in der Serie A und schließt sich erneut der Roma an. 

El Shaarawy zurück bei der Roma

Im Januar 2016 wechselte Stephan El Shaarawy von Milan zur Roma, 2019 folgte der Abgang zu Shanghai Shenhua in die Chinese Super League. Am heutigen Samstag gaben die Giallorossi in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass der mittlerweile 28-Jährige wieder bei der Roma unterschrieben hat. Der Vertrag mit dem chinesischen Klub wurde zuvor aufgelöst. 

Der Offensivspieler verweilte in den letzten Tagen bereits in Italien. Der Medizincheck und die Unterschrift verzögerten sich allerdings aufgrund der Corona-Regeln. Angaben über die Vertragsdauer machte die Roma in ihrer Pressemitteilung nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

AC Milan | Kjaer soll zu bestimmten Konditionen verlängern

4. August 2021

News | Simon Kjaer stieg infolge seines Wechsels zur AC Milan schnell zum Stammspieler auf. Daher soll er dem Verein auch über 2022 hinaus erhalten bleiben. Milan plant einjährige Kjaer-Verlängerung Simon Kjaer (32) kehrte nach einer turbulenten Europameisterschaft erst jüngst ins Mannschaftstraining der AC Milan zurück. Dennoch nimmt er direkt eine wichtige Rolle ein. Laut der größten […]

Juventus | Bayern mit Interesse an Danilo, Ablöse aber zu hoch

Juventus | Bayern mit Interesse an Danilo, Ablöse aber zu hoch

4. August 2021

News | Der FC Bayern München soll bei Juventus Turin bezüglich einer Verpflichtung von Danilo vorgefühlt haben. Die Ablösesumme, die Juve für den Außenverteidiger aufruft, ist dem deutschen Rekordmeister allerdings zu hoch. Juventus: Nagelsmann soll Danilo für Bayern vorgeschlagen haben Bereits seit Wochen wird berichtet, dass der FC Bayern München ohne Verkäufe keine größeren Transfers […]


'' + self.location.search