Bestätigt: Giorgio Chiellini verlängert Vertrag bei Juventus

2. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer lief der Vertrag von Verteidiger Giorgio Chiellini bei Juventus Turin aus. Kurzzeitig war der Spieler vereinslos, doch in den letzten Wochen gab es Gespräche über eine Vertragsverlängerung. 

Chiellini verlängert Vertrag bei Juventus

Giorgio Chiellini (36) bleibt Juventus Turin erhalten, die nächste Planstelle im Kader ist geschlossen.  Am heutigen Montag gaben die Bianconeri bekannt, dass der Verteidiger, der mit der italienischen Nationalmannschaft den EM-Titel im Sommer gewann, einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Chiellini ist nun bis zum Sommer 2023 an die Vecchia Signora gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Schon seit 2005 spielt der erfahrene Verteidiger bei Juventus Turin, damals kam er von der Fiorentina. 409 Spiele absolvierte der Verteidiger bislang in der Serie A, gewann zahlreiche Titel. 

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel