Juventus: Vertrag von Juan Cuadrado soll verlängert werden

9. November 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Juan Cuadrado spielt eine sehr ordentliche Saison 2021/22 und ist eine der positiven Erscheinungen bei Juventus. Die Vecchia Signora will den Vertrag mit dem Kolumbianer nun verlängern. 

Juventus will mit Cuadrado verlängern

Juan Cuadrado (33) ist eine der positiven Erscheinungen in einer bislang schwächeren Saison von Juventus Turin. Der Kolumbianer überzeugt auf der rechten Seite und kam bereits in 13 Spielen zum Einsatz. Geschätzt wird er vor allem für seine Flexibilität. 2022 läuft der Vertrag des Spielers aus und laut Sky Sport Italia deutet derzeit vieles auf eine Verlängerung hin.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Dem Bericht zufolge wird eine schnelle Einigung von allen Parteien angestrebt. Noch im November könnten die Gespräche zu einem positiven Ende kommen und Vollzug vermeldet werden. Der 33-Jährige spielt schon seit 2015 für Juventus, kam zunächst auf Leihbasis von Chelsea, ehe die Bianconeri 2017 einen festen Deal einfädelten.

 

(Photo by Chris Ricco/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.