Inter: Dumfries schon in Mailand – Wechsel vor dem Abschluss

12. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von Achraf Hakimi von Inter zu PSG suchen die Nerazzurri nach einem neuen Spieler für die rechte Seite. Mit Denzel Dumfries von der PSV Eindhoven ist ein Nachfolger gefunden. 

Dumfries schon in Mailand – Wechsel zu Inter steht bevor

In den letzten Tagen gab es mehrfach Gerüchte, wonach ein Wechsel des niederländischen Nationalspielers Denzel Dumfries (25) von der PSV zu Inter unmittelbar bevorstehen soll. Nun dauert es offenbar nicht mehr lange, bis die Klubs Vollzug melden können. Denn der Spieler ist bereits in Mailand eingetroffen, die Redaktion des Transferexperten Gianluca di Marzio liefert entsprechende Bildbeweise.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dumfries muss nun nur noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren, ehe der Deal in trockenen Tüchern ist. Neben dem Niederländer soll auch Edin Dzeko (35) zu Inter wechseln, der Bosnier ist ebenfalls schon in Mailand und hat bereits Teile des Checks absolviert.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.