Inter: Nach Dzeko-Transfer – Insigne oder Correa sollen Offensive komplettieren

16. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Inter hat auf den Abgang von Romelu Lukaku reagiert und mit Edin Dzeko einen erfahrenen Stürmer verpflichtet. Das war aber offenbar noch nicht alles. Inter hat noch weitere Spieler im Blick, darunter Lorenzo Insigne und Joaquin Correa. 

Inter: Insigne oder Correa sollen kommen

Romelu Lukaku (28) nach dessen Abgang zu Chelsea 1-zu-1 zu ersetzen ist unmöglich. Mit Edin Dzeko (35) hat sich Inter einen erfahrenen Offensivspieler sichern können, weitere sollen folgen. Laut der Gazzetta dello Sport haben die Nerazzurri derzeit vor allem zwei Spieler im Visier. Dabei handelt es sich um Lorenzo Insigne (30, SSC Neapel) und Joaquin Correa (27, Lazio).



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Für Correa spricht, dass er ein wenig jünger ist als Insigne und den Trainer bereits aus gemeinsamen Zeiten mit Lazio kennt. Insigne hat derzeit Probleme in den Vertragsgesprächen mit der SSC Neapel, könnte deswegen günstiger zu haben sein. Auch Duvan Zapata (29, Atalanta) stand auf der Liste der Nerazzurri, um ihn ist es zuletzt aber sehr ruhig gewesen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.