Inter | Neben Dzeko ist auch Eder ein Kandidat

29. Januar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Inter führt derzeit Gespräche mit der Roma, um Edin Dzeko zu verpflichten. Im Gegenzug könnte Alexis Sanchez zur Roma wechseln. Auch Mittelstürmer Eder könnte in die Serie A zurückkehren. Inter beschäftigt sich nämlich auch mit ihm. 

Inter: Kommt Dzeko oder Eder?

In Sachen Edin Dzeko (34) herrscht derzeit noch wenig Klarheit. Der bosnische Stürmer hatte eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Trainer bei der Roma, wird seitdem mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Ein Tausch mit Alexis Sanchez (32) gilt als eine Möglichkeit, die Gespräche zwischen beiden Klubs laufen. So einfach ist das allerdings nicht, es gibt viele Formalitäten zu klären, zudem müssen beide Spieler überzeugt sein.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio beschäftigt sich Inter auch noch mit Eder (34). Der Brasilianer steht noch bei Jiangsu Suning unter Vertrag, eine Rückkehr nach Europa ist aber durchaus möglich. Schon vor Wochen wurde Eder bei Inter diskutiert, nun könnte es zu einem Vollzug kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.